Helles WG-Zimmer am Neckartor ab 01.01.18

Ad ID: 6452136

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 70m²
  • 3 person apartment share
  • Communal, Mixed Gender

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


3rd floor


2 minutes by foot

Room

Ich ziehe kurzfristig zum 1.1.18 aus der WG aus und suche nun für meine WG-Family einen neuen Mitbewohner (w/m). Das Zimmer ist sehr hell durch die großen Fenster und mit schönem Laminatboden ausgelegt. Den Großteil meiner Möbel werde ich gegen eine Abschlag da lassen. Ansonsten verkaufe ich sie anderweitig. Ich habe hier fast 5 Jahre gewohnt und hätte nirgendwo lieber gelebt. Die Miete ist niedrig, der Hauptbahnhof zu Fuß in 10 Minuten und die Bus- oder U-Bahnhaltestelle in 2 Minuten zu erreichen. Nach dem Feiern in der Stadt kommt man immer unkompliziert nach Hause. Meine beiden Mitbewohner (w+m) sind super lustig, hilfsbereit und offen. Man kann sich hier super unterhalten, lachen, gemeinsam etwas unternehmen oder auch gern seine Ruhe haben. Wenn man seine Tür zumacht, ist keiner böse. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung und Freitags gibt's leckere Pizza für 3 Euro beim Döner-Laden um die Ecke ;) Im Winter kann man sich gemütlich in die heisse Wanne legen und im Sommer über die Straße in den Schlosspark zum Grillen gehen. Wenn du Interesse hast, melde dich und falls vorhanden bitte mit Instagram- oder Facebook-Account :)

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!