Großes, helles, möbliertes Zimmer in der besten WG der Welt!

Ad ID: 2693843

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 10 person apartment share
  • 10 person apartment share

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



1st floor


furnished


Shower


Flatrate


Cable


Own parking lot


Washing machine, Basement/Cellar

Room

Ich belohne mich mit 2 Monaten Urlaub nach meinem Examen und vermiete mein sehr großes, schönes Zimmer für die Zeit unter. Es ist komplett möbliert (Schrank, Kommodo, Schreibtisch, Bett, Regal, Waschbecken im Zimmer...), hat hohe Decken und 2 große Fenster (mit Rollo dran) was es sehr hell macht. Die WG hat 2 Toiletten und 3 Duschen, sowie einen großen Flur für eventuelle Abende zusammen, sowie eine gemeinsame Küche. Ich habe 9 super Mitbewohner zu bieten und allgemein ein sehr nettes Klima unter allen Bewohnern im Haus. Das Wohnheim ist in echt gutem Zustand und liegt sehr zentral (5min vom Bhf). Im Keller gibt es genug Platz für Fahrräder oder Staumöglichkeiten. Hinterm Haus haben wir ein eigenen Parkplatz falls ein Auto im Besitz sein sollte. In der Nähe befinden sich auch viele Einkaufmöglichkeiten (Rewe, Plus, Netto, Marktkauf und Kaufland) und die Steinlach für die Sommermonate zum grillen und relaxen. Bei Interesse oder weiteren Fragen bin ich jederzeit zu erreichen, einfach melden!

(P.S: Die Dauer der Untervermietung kann gerne Individuell geregelt werden, ich bin da eher flexibel)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!