Biologiestudentin sucht nette WG! :)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,
Ich heiße Vanessa und habe zum Wintersemester 17/18 mein Biologiestudium in Tübingen begonnen.
Bisher war ich in einen Wohnheim in WHO, doch nun möchte ich in eure WG.
Zu mir, ich bin eine sehr offene, aufgeschlossene und verlässliche Person. Ich lache viel und bin eigentlich zu ziemlich jedem Spaß zu haben. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen beim joggen, bisher beim reiten oder einfach nur beim spazieren gehen. Außerdem mache ich sehr gerne Spiele- oder Filmabende bin aber auch für einen Kneipengang oder Clubbesuch schnell zu begeistern. :)
Ich suche eine WG welche definitiv keine ZweckWG ist! Gemeinsames kochen, essen oder einfach nur quatschen fände ich klasse! :D
Die Größe der WG fände ich mit 3-6 Personen optimal, da ich natürlich etwas Platz zum Leben brauche, hätte ich gerne ein Zimmer mit minimal 15qm. Die Miete sollte warm maximal bei 400€ liegen.
Am liebsten wäre mir eine Uninahe WG oder eine mit guter ÖPNV Verbindung. :)

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Vanessa


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show