Zimmersuchender Student sucht Zimmer!


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Halloo,

ich bin der Marian, 21 Jahre und komme aus Stuttgart. Habe dieses Semester Medienwissenschaften mit Nebenfach Soziologie in Tübingen angefangen und suche noch ne nette WG. Hab seit 2 Jahren Abi und war seither hauptsächlich im Ausland am Rumbummeln und hab paar Praktika gemacht. Bin leicht verplant aber unkompliziert, mache ganz gerne Sport, treibe mich ganz gerne in Kneipen rum und bin eigentlich für Vieles zu haben. Außerdem bin ich WG erprobt, nicht penibel und würde mich freuen mich mal Vorstellen zu dürfen :D

Hoffe hab nichts Wichtiges vergessen, ansonsten einfach fragen:)
Grüßle Marian


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show