Suche Wohnung Raum Bessungen/Eberstadt


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo!
Ich suche eine Wohnung in Eberstadt/Bessungen.

Ich wohne zurzeit im Bahnhofsviertel, möchte jedoch in eine bessere und schönere Gegen ziehen, in der ich auch meinen Kater frei laufen lassen kann.
Daher ist es mir wichtig, dass die Wohnung auch Haustiere erlaubt und eventuell im Ergeschoss liegt, einen Zugang über eine Terasse oder auch einen Balkon besitzt.

Meine max. Warmietsgrenze liegt bei 550 Euro. Am liebsten wäre mir natürlich eine Wohnung in Alt-Eberstadt, so weit wie möglich von einer Hauptstraße entfernt.

Einzug wäre bei mir ab dem 01.06. möglich.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren und ich beantworte gerne alles ^^




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show