Rechtsreferendar sucht Wohnung in Friedrichstadt oder Pempelfort


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,

zum 01.10.09 beginne ich ein Praktikum bei Evonik in Essen. Ab dem 01.01.2010 beginnt dann mein Rechtsreferendariat am OLG Düsseldorf.

Ich habe in Augsburg studiert und bin ab dem 01.10. also "Neu-Düsseldorfer".

Ich suche eine Wohnung in Friedrichstadt, Pempelfort, Bilk oder direkter Umgebung. Die Warmmiete sollte EUR 500,- nicht übersteigen.

Was mir wichtig ist:
* keine Pantryküche (also entweder gar keine und ich baue sie ein oder eine richtige)
* Bad mit Fenster
* Zentralheizung

Was mir nicht wichtig ist:
* Balkon
* perfekte Schallisolierung der Fenster

Wer mir etwas anbieten kann, kann mich gerne anschreiben. Ich freue mich über jede Nachricht.

Ich bin im Übrigen dieses Wochenende (19.09.09 bis 21.09.09) in Düsseldorf, um Wohnungen anzuschauen. Ich freue mich also auch über kurzfristige Termine.

Matthias




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show