Wanted: 2 Zimmer Wohnung als erste gemeinsame Wohnung :)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich (Jana) bin Mitte Mai wegen eines Jobs aus der Nähe von Stuttgart nach Düsseldorf in eine Wohnung zur Zwischenmiete gezogen. Mein Freund (Matteo) wohnt aktuell in Luxemburg und wird sehr bald seinen Master beenden. Dann würden wir gerne in Düsseldorf zusammenziehen und sind deshalb auf der Suche nach einer Wohnung. Eine 2-Zimmer-Wohnung wäre perfekt für uns, idealerweise mit EBK und in Pempelfort/Umgebung da ich (Jana) dort aktuell auch wohne und es uns dort sehr gut gefällt :)




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show