Suche ab September/Oktober in neuer Heimat Hamburg


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hi zusammen!

Ich heiße Ann und bin neu in Hamburg.
Ich bin mit Leib und Seele Dienstleisterin und immer am Dazulernen auf beruflicher wie persönlicher Ebene. Erstmal fange ich in Winterhude an zu arbeiten.

Ich habe viele Interessen zB bin ich gerne draußen, im / am / aufm Wasser, auf Feiern, Konzerten, Märkten, Spaziergängen, beim Kaffeekränzchen, Essen, Lesen oder bei guten Unterhaltungen, ich interessiere mich für Gesellschaft, Wirtschaftsthemen, Umwelt, Persönlichkeit und Gesundheit. Ich bin offen und positiv eingestellt, lache gerne und bin freundlich. Aber in neuer Runde auch mal zurückhaltend weil schüchtern (nicht weil eingebildet ;))
Ich achte auf einen gesunden Lebensstil d.h. auf Schlaf, Ernährung, Bewegung bin aber niemals belehrend und schon gar nicht perfekt, man muss die Dinge auch immer locker sehen sonst wird man nicht so glücklich:)

In Luxemburg bin ich geboren und aufgewachsen, mit 20 nach Stuttgart und hab dort studiert, konnte in der Zeit auch bisher am meisten auf Reisen gehn und hab allgemein viel rumgetobt. Als das Studium abgeschlossen war habe ich mich dazu entschlossen noch eine handwerkliche Ausbildung zu machen, für welche ich zeitweise auch mal in Frankfurt gelebt hab. Letztes Jahr habe ich noch den Meisterbrief dran gehängt und nun reicht es mir dann an Abschlüssen :) Beim Arbeiten bin ich ziemlich happy und das war es mir auf alle Fälle schon mal wert! Vielleicht schaffe ich es ja jetzt noch in die Selbstständigkeit... <3

Nun brauche ich eine neue Wohnmöglichkeit in Hamburg. Seit Mitte August bin ich schon hier (in einem Zwischenmietverhältnis). Ich bin bereits äußerst WG-erfahren und habe wirklich in den diversesten WGs gewohnt zu vollster Bereicherung und Zufriedenheit, konnte aber auch die gemütliche Erfahrung einer eigenen Wohnung genießen. Ich schätze, oder soll ich lieber sagen, achte BEIDE Wohnarten sehr ! :)

Mittlerweile oder im Moment ist es so, dass ich ein friedliches eher ruhiges Umfeld bevorzuge um Zuhause auch neue Kraft tanken zu können, dazu brauche ich eine gewisse Ordnung und Mitbewohner oder Nachbarn und das bedeutet für mich persönlich Menschen, die nachts normalerweise auch schlafen möchten. Partys und Feiern sind auch wichtig und toll, wenn es nur nicht dauernd ist.
Respekt und Zuverlässigkeit sind mir wichtig. Angst vor Putzen hab ich nicht.

Ich habe keine weiteren Vorstellungen oder Erwartungen an eine WG oder eine Wohnung als dass sie mir ein verlässliches Zuhause wie beschrieben bietet, am besten von welchem aus ich locker mit dem Rad täglich nach Winterhude und zurück komme :)
Danke für die Aufmerksamkeit, bis bald!

Ann


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show