neues gemütliches Zuhause in Heidelberg für 1 Person


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Nachdem ich ca. 10 Jahre jn Berlin gelebt, gearbeitet und studiert habe, zieht es mich nun wieder etwas näher Richtung Westen.
Ich komme gebürtig aus der Eifel, bin 30 Jahre alt und Sozialarbeiterin.
Ab 01.05. werde ich eine Stelle im öffentlichen Dienst in Heidelberg antreten. Zum Traumjob fehlt mir nun noch die Traumwohnung.
Ich mag es hell und gemütlich, bin also Fan von einem schönen Dielenboden. Ausserdem liebe ich es zu kochen, für mich alleine genauso wie für meine liebsten Freunde, eine schöne Einbauküche mit etwas Platz wäre also mein Traum.

Bei meinen Wünschen bin ich durchaus flexibel. Da ich die letzten Jahre immer in einer WG gelebt habe, bin ich es gewohnt mit den verschiedensten Menschen klar zu kommen- zu Nachbarn pflege ich ein gutes Verhältnis.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und/ oder probiere neues aus- da will ich mal schauen, was Heidelberg zu bieten hat :)
Ein trockner Stellplatz für ein Fahrrad wäre ein absoluter Bonus

Also schreibt mich gerne an, wenn ihr ein gemütliches Heim zu vergeben habt !
Ich freue mich vin Dir/Ihnen zu hören




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show