Liebe Ehrenamterin sucht dringend 20-55qm in Köln(er Umkreis) für einen Neustart


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo Zusammen!

Ich suche für mich (Single, ohne Kinder oder Tiere) dringend eine Wohnung in Köln. Nach einer bisher im Endeffekt erfolgslosen Suche, versuche ich es nun so und hoffe mich finden zu lassen. 🙂

Ich suche so bald wie möglich eine Wohnung für mich. Im Moment werde ich vom Staat unterstützt, die Miete würd Ihnen nach SGB II direkt von dort überwiesen werden. Was ich sagen kann um mich bei Ihnen beliebt zu machen:
-Ich arbeite ehrenamtlich in einer internationalen evangelischen Gemeinde in Köln und gehe dort auch bald 2 Jahre zur Bibelschule
-habe eine saubere Schufa (request now) , -einen gültigen WBS (jederzeit verlängerbar), -bin sehr zuverlässig -ich trinke selten und rauche nicht, -bevorzuge Hörbücher gegenüber Partys.
-Ausserdem kann ich ihnen ohne jeglichen Zweifel, hoch und heilig versprechen, dass ich nie wieder freiwillig eine Blockflöte (oder irgendein anderes Lärmbelästigungs-gefährliches Blasinstrument) anfasse! 😁

Mehr Infos gerne auf Anfrage, kölner Umkreis wäre auch interessant, vielen Dank! Ich freue mich auf Meldung Ihrerseits!

Liebe Grüße,

Svenja




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show