Suche Wohnprojekt- gerne im Grünen mit guter Anbin

Photos belonging to this Ad are only visible for registered users. Please Sign In or Register to view them.
 

Corinna L. (, 43) is searching for a Flat in München (I am a non-smoker). I speak these language/s: German German, Italian Italian, English English

Request online: 20.04.2024

Search criteria

Date wanted: From 20.06.2024
Number of rooms: max 2
Districts: egal
House type: Any
Facilities: Unfurnished
Other details: Garden, Balcony, Terrace, Dishwasher

More information about me


Hallo zusammen,
Ich hab keine Lust mehr alleine zu wohnen und wünsche mir eine Wohngemeinschaft in der man zwar seine Privatsphäre hat, aber auch gerne mal zusammen sitzt und ratscht, kocht etc.

Balkon/ Terasse oder Garten, in dem ich ein wenig werkeln kann, und eine gute Anbindung nach München rein wären ein Traum.
Max. Warmmiete: 750 Euro

Ich bin eine ruhige, symphatische und weltoffene Mitbewohnerin :)
Habe einen Teilzeitjob als Office managerin und bin selbständig und dadurch auch viel auf Reisen.

Privat interessiere ich mich sehr für Meditation, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, liebe die Natur und das Wandern und bin generell am glücklichsten, wenn ich draußen sein kann.

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob das Gesuch hier mir Glück bringt :)
Liebe Grüße, Corinna




Contact

Contact is only possible for registered users. Please Sign In or Register to contact this advertiser.
1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show