Sales Managerin sucht unbefristete ruhige 2 Zimmer-Wohnung in Maxvorstadt/Neuhausen/Schwanthaler Höhe ab März


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer ruhigen 2 Zimmer Wohnung in den Stadtvierteln Neuhausen/Maxvorstadt oder auch Schwanthaler Höhe bis max.950€ warm, für ein langfristiges Mietverhältnis. Ein Balkon wäre der absolute Wahnsinn, ist aber kein Muss. Optimal wäre ein Einzugstermin ab April, früher wäre unter Umständen auch möglich. Gerne würde ich die Wohnung alleine beziehen.
Ich arbeite seit drei Jahren in Festanstellung als Sales Managerin am Westfriedhof und gebe zusätzlich wöchentlich Pilateskurse in einer Physiotherapie.
ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere, bin sehr ordentlich und auch ansonsten ganz normal :).
Meine Eltern (Vater, niedergelassener Arzt und Mutter, Lehrerin) können selbstverständlich für mich bürgen.
Alle Einkommensnachweise, sowie Schufa (request now) und Selbstauskunft können bei Bedarf versendet werden.

Da ich derzeit in einer 1 Zimmer Wohnung lebe, wäre ein Tausch auch denkbar.
Ich freue mich wirklich über jeden Tipp,

Danke vorab und liebe Grüße,

Friederike




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show