Studentinnen suchen 2er oder 3er WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Wir, Danai (20) und Laura (22) studieren Innenarchitektur an der TH Rosenheim. Wir wohnen gerade in einer 5er WG und sind auf der Suche nach etwas Kleinerem. Perfekt wäre eine 2er oder 3er WG (4er WG wäre auch noch denkbar). Wichtig ist uns dabei, dass sie sich in der Innenstadt von Rosenheim befindet, nicht mehr wie 390€ pro Person (warm) kostet und vielleicht noch einen kleinen Balkon oder eine Terrasse hat. Da wir als Innis immer recht viel Platz fürs Modellbauen brauchen, wäre eine Zimmergröße von ca. 20m² ideal.

Wir würden uns riesig freuen, wenn im Laufe des Jahres irgendwo eine Wohnung für uns frei werden würde.

Gerne einfach anschreiben!:)




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show