Junges Pärchen sucht 2-Zimmerwohnung in Trier


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Wir sind ein junges Pärchen, beide 23 Jahre alt. Wir suchen zum September, spätestens aber zum 1. Oktober eine 2-Zimmer Wohnung in Trier. Eine bereits vorhandene oder übernehmbare Küche wäre ideal, aber kein Muss. Wir suchen nach Wohnungen bis zu 520€ kalt bzw. bis zu 660€ warm.

Wir sind ein Auszubildender mit abgeschlossener Probezeit und eine Master Studentin im 1. Semester sowie Hilfskraft an der Universität Trier. Zu Ihrer Absicherung können wir selbstverständlich beide eine Elternbürgschaft vorlegen. Somit haben sie mit uns zuverlässige Mieter. Zudem haben wir vor, längerfristig in Trier zu bleiben, sind sehr auf Ruhe bedacht, rauchen nicht, und haben weder Kinder, noch Haustiere.

Falls wir nach potenziellen Nachmietern klingen, würden wir uns über eine Nachricht auf WG Gesucht oder an ch.ilinzeer(a)gmail.com freuen. Auch für weitere Rückfragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show