Suche Menschen für ein gemeinschaftliches, naturnahes, kreatives, tierliebes und solidarisches Wohn/Hausprojekt.


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo liebe Menschen,
nach einjährigem Exil des Alleine-Wohnens, suchen mein Teilzeit-Hund Alenko und ich entweder eine solidarische Gemeinschaft, in die wir uns einleben können, oder Menschen, die Lust hätten, eine solche mit uns zu gründen.

Ich bin gerade so über dreißig, der Hund so mittelalt, studiere und arbeite im pädagogisch/politischen Bereich und würde mich freuen euch, liebe Interessierte, entspannt bei Kaffee/Tee/Wein/Bier kennen zu lernen und Zukunftspläne zu schmieden.

Viele Grüße
Judith




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar