Suche Menschen für ein gemeinschaftliches, naturnahes, kreatives, tierliebes und solidarisches Wohn/Hausprojekt.


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo liebe Menschen,
nach einjährigem Exil des Alleine-Wohnens, suchen mein Teilzeit-Hund Alenko und ich entweder eine solidarische Gemeinschaft, in die wir uns einleben können, oder Menschen, die Lust hätten, eine solche mit uns zu gründen.

Ich bin gerade so über dreißig, der Hund so mittelalt, studiere und arbeite im pädagogisch/politischen Bereich und würde mich freuen euch, liebe Interessierte, entspannt bei Kaffee/Tee/Wein/Bier kennen zu lernen und Zukunftspläne zu schmieden.

Viele Grüße
Judith




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show