Zwei Zimmer in schlecht gelegener und ungemütlicher Wohnung frei

Número del anuncio: 2727014

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio nuevo


Planta baja


Amueblado parcialmente


Bañera


DSL, Tarifa plana, WLAN 26-50 Mbit/s


Cable


Alfombra


Energía renovable


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


Lavadora, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Ascensor, Se permiten mascotas

Habitación

Ab August sind zwei Zimmer in meiner schlecht gelegenen und ungemütlichen WG frei.
Schlecht gelegen? Ok, betrachtet man es positiv, ist die Dresdner Heide direkt vor der Haustür, sind's zum nächsten Netto, zur Waldschlösschen-Brauerei und zur nächsten Haltestelle nur fünf Minuten und selbst zur Äußeren Neustadt ist es mit dem Fahrrad ein Katzensprung. Doch mal ganz ehrlich: Der vermeintlich kurze Weg zum Netto beinhaltet mehrere zu überwindende Hindernisse, wie z.B. einen Zaun, den man mit vollen Einkaufstaschen nun wirklich nicht bewältigen kann. Der Weg zur Neustadt ist nur so kurz, weil es bergab geht. Will man dann wieder nach Hause, muss man alles wieder hoch strampeln. Die Waldschlösschen-Brauerei bietet zwar bestes Bier zu moderaten Preisen, doch letztendlich hält einen die Nähe zu ihr doch nur vom Studieren ab. Und außerdem – wer braucht einen riesigen Wald direkt vor der Haustür?
Ungemütlich? Na gut, die Wohnung ist klein, aber fein, könnte man jetzt behaupten. Es gibt zwar kein Wohnzimmer und die Küche ist dazu auch noch recht klein, aber dafür sind die einzelnen Zimmer recht groß, die Nachbarn nett und außerdem der Preis niedrig. Aber mal ganz ehrlich: Das Haus sieht zwar ganz schick aus, doch die kürzliche Sanierung versucht nur die Tatsache zu kaschieren, dass es sich hier um einen kleinen, klassischen Plattenbau handelt. Und außerdem: Die kleine Küche nervt. Schon zu zweit ist das Gehen in der Küche ohne an Schränke und Stühle zu stoßen unmöglich. Gleiches gilt für den Balkon, auf dem man auf die nächste Häuserzeile blickt. Und nicht zu vergessen: Die netten Nachbarn sind alle über 60 und nur solange nett, solange man leise ist.
Falls ihr nun trotzdem noch Interesse daran habt, in diese Wohnung zu ziehen, um vielleicht doch noch etwas positives an ihr und ihrer Umgebung zu finden, dann meldet Euch einfach:

Mail:
Tel.: ----/-------

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!