Zwei Zimmer in schlecht gelegener und ungemütlicher Wohnung frei

Anzeigennummer: 2727014

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Teppich


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Ab August sind zwei Zimmer in meiner schlecht gelegenen und ungemütlichen WG frei.
Schlecht gelegen? Ok, betrachtet man es positiv, ist die Dresdner Heide direkt vor der Haustür, sind's zum nächsten Netto, zur Waldschlösschen-Brauerei und zur nächsten Haltestelle nur fünf Minuten und selbst zur Äußeren Neustadt ist es mit dem Fahrrad ein Katzensprung. Doch mal ganz ehrlich: Der vermeintlich kurze Weg zum Netto beinhaltet mehrere zu überwindende Hindernisse, wie z.B. einen Zaun, den man mit vollen Einkaufstaschen nun wirklich nicht bewältigen kann. Der Weg zur Neustadt ist nur so kurz, weil es bergab geht. Will man dann wieder nach Hause, muss man alles wieder hoch strampeln. Die Waldschlösschen-Brauerei bietet zwar bestes Bier zu moderaten Preisen, doch letztendlich hält einen die Nähe zu ihr doch nur vom Studieren ab. Und außerdem – wer braucht einen riesigen Wald direkt vor der Haustür?
Ungemütlich? Na gut, die Wohnung ist klein, aber fein, könnte man jetzt behaupten. Es gibt zwar kein Wohnzimmer und die Küche ist dazu auch noch recht klein, aber dafür sind die einzelnen Zimmer recht groß, die Nachbarn nett und außerdem der Preis niedrig. Aber mal ganz ehrlich: Das Haus sieht zwar ganz schick aus, doch die kürzliche Sanierung versucht nur die Tatsache zu kaschieren, dass es sich hier um einen kleinen, klassischen Plattenbau handelt. Und außerdem: Die kleine Küche nervt. Schon zu zweit ist das Gehen in der Küche ohne an Schränke und Stühle zu stoßen unmöglich. Gleiches gilt für den Balkon, auf dem man auf die nächste Häuserzeile blickt. Und nicht zu vergessen: Die netten Nachbarn sind alle über 60 und nur solange nett, solange man leise ist.
Falls ihr nun trotzdem noch Interesse daran habt, in diese Wohnung zu ziehen, um vielleicht doch noch etwas positives an ihr und ihrer Umgebung zu finden, dann meldet Euch einfach:

Mail:
Tel.: ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!