Zwei Zimmer in schlecht gelegener und ungemütlicher Wohnung frei

Ad ID: 2727014

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • 3 person apartment share
  • Speaking these languages: German German, English English, Spanish Spanish

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



New building


Ground floor


partly furnished


Bathtub


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Cable


Carpet


Green Power


Central heating


Many free parking lots


Washing machine, Balcony, Shared garden, Basement/Cellar, Elevator, Pets are welcome

Room

Ab August sind zwei Zimmer in meiner schlecht gelegenen und ungemütlichen WG frei.
Schlecht gelegen? Ok, betrachtet man es positiv, ist die Dresdner Heide direkt vor der Haustür, sind's zum nächsten Netto, zur Waldschlösschen-Brauerei und zur nächsten Haltestelle nur fünf Minuten und selbst zur Äußeren Neustadt ist es mit dem Fahrrad ein Katzensprung. Doch mal ganz ehrlich: Der vermeintlich kurze Weg zum Netto beinhaltet mehrere zu überwindende Hindernisse, wie z.B. einen Zaun, den man mit vollen Einkaufstaschen nun wirklich nicht bewältigen kann. Der Weg zur Neustadt ist nur so kurz, weil es bergab geht. Will man dann wieder nach Hause, muss man alles wieder hoch strampeln. Die Waldschlösschen-Brauerei bietet zwar bestes Bier zu moderaten Preisen, doch letztendlich hält einen die Nähe zu ihr doch nur vom Studieren ab. Und außerdem – wer braucht einen riesigen Wald direkt vor der Haustür?
Ungemütlich? Na gut, die Wohnung ist klein, aber fein, könnte man jetzt behaupten. Es gibt zwar kein Wohnzimmer und die Küche ist dazu auch noch recht klein, aber dafür sind die einzelnen Zimmer recht groß, die Nachbarn nett und außerdem der Preis niedrig. Aber mal ganz ehrlich: Das Haus sieht zwar ganz schick aus, doch die kürzliche Sanierung versucht nur die Tatsache zu kaschieren, dass es sich hier um einen kleinen, klassischen Plattenbau handelt. Und außerdem: Die kleine Küche nervt. Schon zu zweit ist das Gehen in der Küche ohne an Schränke und Stühle zu stoßen unmöglich. Gleiches gilt für den Balkon, auf dem man auf die nächste Häuserzeile blickt. Und nicht zu vergessen: Die netten Nachbarn sind alle über 60 und nur solange nett, solange man leise ist.
Falls ihr nun trotzdem noch Interesse daran habt, in diese Wohnung zu ziehen, um vielleicht doch noch etwas positives an ihr und ihrer Umgebung zu finden, dann meldet Euch einfach:

Mail:
Tel.: ----/-------

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!