16m² Zimmer in Lobeda West

Número del anuncio: 3160782

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes, Profesionales

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio nuevo


4. Planta alta


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Alfombra


Sistema de calefacción a distancia


Lugar de parqueadero propio


Lavadora, Balcón, Sótano

Habitación

Hallo liebe(r) WG-Suchende(r),
da ich nun meine WG verlassen werde, biete ich dir mein schönes 16m² großes, helles Zimmer in Lobeda West für 200€ allinklusive!
Das Zimmer wird spätestens zum 1. September frei, vielleicht aber auch schon Ende August.
Das Haus ist ein sanierter 5-geschossiger Neubau in sehr ruhiger Lage. Küche und Bad haben beide Fenster und sie sind weitestgehend eingerichtet.

Die Wohnung verfügt über einen gemütlichen Balkon, der von allen Bewohnern mitgenutzt werden kann, sich aber im übrigen an deinem Zimmer befindet! =) Zudem gibt es einen zur Wohnung gehörigen Keller sowie einen Fahrradabstell- und Trockenraum.
Das Haus verfügt über die Möglichkeit, im Hof zu grillen.

Du bist in 3 Minuten am Kaufland, in 4 Minuten an der Straßenbahn in alle Richtungen und in 5 Minuten im Park. Die Straßenbahn bringt dich in ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum oder in 5 Minuten zum Bahnhof Göschwitz. Wenn Du ein Auto hast, kannst Du es im hauseigenen Innenhof kostenlos und sicher parken und Du bist in 5 Minuten auf der Autobahn A4.

Da in dieser Wohnung noch ein anderes Zimmer frei wird, möchtest Du vielleicht noch einen Freund/eine Freundin mitbringen?
Deine Mitbewohnerin ist 19 und freut sich auf unkompliziertes, entspanntes Zusammenleben mit dir.

Wir haben Dein Interesse geweckt?! Dann meld Dich doch zwecks einer Wohnungsbesichtigung bei uns!

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!