Zimmer sucht neue Bewohnerin

Número del anuncio: 3466832

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Estudiantes, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Ducha


Cable


Lavadora, Balcón

Habitación

Hallo, ich bin ein kleines aber feines restmöbliertes Zimmer in einer 3er-WG. Meine Bewohnerin hat sich nach 4 Jahren aus dem Staub gemacht und hinterlässt eine Lücke (genau genommen ca 12 m²).
Seitdem ernähren sich die beiden verbliebenen Burschen einseitig ungesund und laufen mit zerknitterten T-Shirt herum. Der Geschirrstapel türmt sich inzwischen höher als der Biomüll, der viel zu spät den Weg in die Tonne findet.
Du merkst schon, da bedarf es eine Mitbewohnerin die mal Struktur in den Laden bringt. Dich erwartet außerdem ein purzbedürftiges Fenster in Nord-West-Richtung mit Blick aufs Grüne sowie einen mit Fahrrädern zugestellten Balkon. Mit Miete, Strom, Internet und TV solltest du so um die 280 Euro monatlich bereithalten. Nach 2 Fußminuten bist du beim Bus oder der Straßenbahn, die dich als Student kostenlos zur Innenstadt befördert. Eine Waschmaschine ist im viel zu kleinen, fensterlosen Badezimmer mit Dusche vorhanden. Wenn deine beiden Mitbewohner nicht gerade joggen oder mit dem Rad unterwegs sind philosophieren sie über Gott und die Welt oder essen sich gegenseitig die Yoghurts weg. Solltest du dich dieser Herausforderung gewachsen fühlen, dann steht dir eine humorvolle, positiv unvergessliche Zeit in Jena bevor.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!