2 helle Zimmer in toller WG, mit eigenem Garten!* TOP

Número del anuncio: 5678830

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 70m²
  • 2 personas
  • No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Hándicap


Casa plurifamiliar


Planta baja


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Vermietet werden 2 wunderbare Zimmer in einer 2er WG. Das eine 15qm große Zimmer wurde von mir als Schlafzimmer genutzt, es ist wie das zweite Zimmer mit hellem Laminat ausgelegt und der Blick geht direkt raus ins Grüne. :) So konnte Ich mir hier eine entspannte und harmonische Athmosphäre vorallem zum Lernen schaffen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das zweite 10qm große Zimmer habe Ich zum Ankleideraum umgestaltet. Du kannst die beiden Zimmer natürlich nutzen wie du möchtest. Ich fand es jedoch für mich die beste Aufteilung der Räumlichkeiten.


Zu den Zimmern besteht die Wohnung aus einem Flur, einer großen Küche sowie einem kleinen aber schönen hellem Bad mit Dusche und Fenstern.
Außerdem gehört ein eigener Garten zur Wohnung, den man direkt von der Wohnung aus betreten kann.


Die Wohnung ist in einem sehr gepflegten Zustand, da meine Mitbewohnerin und Ich großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen. Dies solltest du als neue/r Mitbewohner/in Bitte beibehalten. :)

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!