Redakteurin sucht ruhige Wohnung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich suche eine 1 bis 2-Zimmerwohnung in Sülz oder Klettenberg ab dem 01.11. oder später. Wenn möglich sollte die Wohnung eine separate Küche haben. Balkon und Tageslichtbad wären schön, sind aber kein Muss. Die Wohnung sollte nicht im Erdgeschoss oder im Souterrain liegen.
Ich arbeite seit 9 Jahren festangestellt in der TV-Branche, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und würde mich deshalb auch in einem ruhigen Haus mit netter Hausgemeinschaft wohlfühlen.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar