Redakteurin sucht ruhige Wohnung


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich suche eine 1 bis 2-Zimmerwohnung in Sülz oder Klettenberg ab dem 01.11. oder später. Wenn möglich sollte die Wohnung eine separate Küche haben. Balkon und Tageslichtbad wären schön, sind aber kein Muss. Die Wohnung sollte nicht im Erdgeschoss oder im Souterrain liegen.
Ich arbeite seit 9 Jahren festangestellt in der TV-Branche, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und würde mich deshalb auch in einem ruhigen Haus mit netter Hausgemeinschaft wohlfühlen.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show