2-3 Zimmerwhg. für Paar gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Liebe/r Fremde/r,

Mein Freund Raphi (25 J.) und ich (Eva, 26 J.) wollen zusammen ziehen und suchen eine Wohnung ab 1.10.22 für uns beide, am besten möglichst zentral und mit Balkon/Garten. Mein Freund ist gelernter Zimmerer und studiert jetzt im 6ten Semester an der Hochschule Holzausbau. Ich habe gerade mein Medizinstudium beendet und beginne ab Oktober als Ärztin in Rosenheim zu arbeiten. Wir freuen uns über jedes Angebot.
Beste Grüße
Raphi und Eva




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar