2-3 Zimmerwhg. für Paar gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Liebe/r Fremde/r,

Mein Freund Raphi (25 J.) und ich (Eva, 26 J.) wollen zusammen ziehen und suchen eine Wohnung ab 1.10.22 für uns beide, am besten möglichst zentral und mit Balkon/Garten. Mein Freund ist gelernter Zimmerer und studiert jetzt im 6ten Semester an der Hochschule Holzausbau. Ich habe gerade mein Medizinstudium beendet und beginne ab Oktober als Ärztin in Rosenheim zu arbeiten. Wir freuen uns über jedes Angebot.
Beste Grüße
Raphi und Eva




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show