Haus für Familie gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Vermieter, sehr geehrte Vermieterin,
wir sind eine dreiköpfige Familie zu der meine Partnerin, meine Tochter und ich sowie unsere Hündin gehören. Unsere Hündin begleitet mich als Therapiehündin täglich in die Arbeit. Meine Partnerin und ich arbeiten beide als Sozialarbeiterinnen in München und haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir suchen ein Haus in Augsburg in dem wir langfristig leben können. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Über eine Rückmeldung von Ihnen freuen wir uns sehr. Viele Grüße
Verena Widl, Rica Thümmel, Kaja Widl mit Momo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden