Mutter-Kind für WG-Haus im Vordertaunus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin alleinerziehende Mutter eines 2,5 Jahre alten Sohnes und möchte im Raum Bad Homburg / Oberursel / Frankfurt ein WG-Haus mit zwei separaten Wohnungen oder Etagen und einem Garten finden. Es sollte ein gemeinsames, aber auch ein räumlich getrenntes Wohnen möglich sein. Ich habe ein abgeschlossenes Studium und ein festes Einkommen und bin eine entspannte und offene Mutter mit klaren Regeln und versuche auch meist eine gewisse Konsequenz durchzuhalten. Ich würde mich freuen, eine Mama mit ihrem Kind in ähnlicher Situation zu finden, die sich selbst und ihrem Kind ein entspanntes und kindgerechtes zu Hause bieten möchte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden