2 WG Mitbewohner gesucht für besonderes Haus

Anzeigennummer: 9795109

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Strom, Baujahr 1931


WG geeignet


sanierter Altbau


möbliert


Eigene Küche


Dusche, Gäste WC


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Haus

Lage

Noch eine / ein Mitbewohner per sofort gesucht für unsere WG. Vorzugsweise weiblich, wir sind da aber nicht 100% fixiert.

Wir sind Kati (20) und Lilli (18) und haben noch ein Zimmer (all in) zu vermieten. Wir haben noch ein Zimmer im Erdgeschoss ab sofort frei.
Wir suchen jemanden in etwa in unserem Alter, vielleicht bis max 24.

High speed Internet von Vodafone verfügbar.

Das Haus ist im Prenzlauer Berg, dennoch super ruhig gelegen, mit eigenem Garten (teilweise nutzbar durch die WG Bewohner, hier können wir uns gemeinsam verwirklichen), es sind nur 10 Minuten (inklusive Fußweg 15 Minuten) bis zum Alexanderplatz. Alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten sind Fußläufig zu erreichen.

Es ist super geeignet für Work Nomaden, die mitten drin aber in völliger Ruhe arbeiten wollen. Oder Studenten die in Ruhe lernen wollen.

Kostenfreie Parkplätze vor der Tür. Unsterstellmöglichkeit für Fahrräder, 5 Minuten Fußweg zum 200er, 158er und 156er Bus, 15 Minuten Fußweg zur M4 und zur S-Bahn (Ringbahn)

Das Haus hat ca 180 qm auf 3 Ebenen, davon ca 120qm Wohnfläche, was wir zu einer WG ausgebaut haben und was teilweise noch Schönheitsanpassungen erfahren wird. (Farbe, Gemütlichkeit, Pflanzen,….)Große Teile des Hauses sind bereits frisch renoviert. (alle zu vermietenden Zimmer, Wohnzimmer)

Wir haben eine vollständig ausgestatte Küche, ein Gemeinschaftsbad mit Dusche, ein Gäste WC. Darüber hinaus haben wir ein großes gemeinschaftliches Wohnzimmer, welches mit originalen Möbeln im Stil der 70ziger + modernem Flat TV inkl. Fire Stick ausgestattet ist. Es gibt ein kleines gemeinschaftliches Esszimmer und einen großen Wintergarten als gemeinschaftliche Chill Area. Sowie einen Gartenanteil für uns. Diesen können wir einfach nur als Liegewiese nutzen oder umgestalten. Auch der Anbau von Gemüse ist denkbar.
Des Weiteren haben wir eine gemeinschaftliche Waschküche mit Waschmaschine.

Ein zu vermietendes Zimmer befindet sich im EG, eines im Obergeschoss neben meinem Zimmer. Alle Zimmer sind ausgestattet und möbliert. (Schrank, Regale, Schreibtisch, Stuhl, Bett, Beleuchtung + eine Pflanze 😅) Die Zimmer können auch umgestaltet werden.

Es wirkt vielleicht noch unpersönlich, es muss noch etwas Stil mit Pflanzen, Bildern und Anderem rein gebracht werden. Wir haben in den letzten 2 Monaten alle Technik schnellst möglich auf den neuesten Stand gebracht und darauf zunächst Wert gelegt.

Der Wintergarten soll bunt im Nepalesischem Stil gestaltet werden.

Wir können auch gemeinsam Räume oder Flure umgestalten nach unseren Wünschen. Das muss aber nicht sein.

Das Haus wird teilweise mit Gas und Strom beheizt. Auch wir haben ab 2023 Energiepreiserhöhungen bekommen. Gas + 400%, Strom +25%

Der Zimmerpreis beträgt 650,00 €/Monat. Darin enthalten sind:

Nutzung wie oben beschrieben, alle Räumlichkeiten + Inventar + Garten.

Strom, Gas, Wasser, (in üblichen Mengen eines 3 Personen Haushaltes), Internet

Anmeldung ist möglich.

Rauchen ist im Haus nicht erlaubt, ich suche ruhige Mitbewohner, auch wenn ich nichts gegen die eine oder andere Party im normalen Rahmen habe.
No drugs.

Die WG ist nichts für Katzenallergiker, es lebt eine Katze in dem Haus.

Deposit: 700 Euro, Bonität vorausgesetzt.
Ich hoffe, alles gut beschrieben zu haben.

Verfügbar ab sofort, wer die anstehenden Verschönerungen abwarten will, ab 01.03.2023

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!