Land-WG, Mithilfe, Bauernhof, Alleinerziehende, Mehrgenerationen-WG, gerne Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (40 Jahre, 3 Kinder 6,8,10) suche einen neuen Wirk- und Lebenskreis.

Gerne im Umfeld von ca. 20 km zu Siegen.

Als gelernte Natur- und Erlebnispädagogin, Landschaftstherapeutin, Tierkommunikatorin und Masseurin, kann und möchte ich mich vielseitig einbringen.

Ich war Herbergsmutter, habe Kinderfreizeiten entwickelt und im Team durchgeführt.

Der Umgang mit Tieren (Kuh, Pferd, Schafe, Hühner, Hasen, Katzen etc.) fällt mir leicht und liebe es.

Bin erfahren im gemeinschaftlichem wohnen. Ländlich soll es sein und mit einem schönen Nutzgarten.

Gerne bin ich auch bereit eine neue Gemeinschaft zu gründen.

Freue mich über eine Rückmeldung




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden