Gemütliches Haus mit Garten für Haus-Wg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir (Dina,26 und Matthias,25)haben richtig Bock auf eine schöne Haus/Wohnungs-WG mit netten Leuten.

Im Moment wohnen wir in Bochum Zentrum in einer Wohnung zu zweit, aber das würden wir gerne ändern. Generell ist zu uns zu sagen, dass wir beide studieren (Dina-Sowi, Matthias-Geographie) und auch an der Uni arbeiten. Nebenbei kochen wir gerne, treffen Freunde und bepflanzen unseren Balkon. Wir beide sind schon viel gereist und mögen es immer gerne neue Menschen kennenzulernen. Matthias klettern viel und verdient sich etwas Geld als Kletterlehrer dazu. Dina ist in unterschiedlichen politischen Gruppen aktiv und freut sich auf coole Leute.

Wir beide hätten richtig Bock auf einen Garten, den man mitgestalten und in dem man z.B. Gemüse anpflanzen kann. Beim Zusammenleben ist uns wichtig, dass man sowohl Sachen zusammen unternimmt, als auch seine Ruhe haben kann. Wir fänden es schön mit unterschiedlichsten Menschen aus unterschiedlichsten Kontexten, Ländern, und Lebensabschnitten zusammenzuleben.

Wenn das auf euch zutrifft und ihr uns kennenlernen wollt,
dann meldet euch bei uns.
Wir freuen uns sehr, wenn unser Traum wahr wird!
Dina und Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden