Zwischenmieter in Lessenich gesucht!

Anzeigennummer: 5369128

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus


möbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Kabel


Teppich, Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Haus

Lage

Hey!

Ich heiße Maja und wohne zur Zeit in Lessenich in der wohl liebenswertesten WG ganz Bonn. Wir sind mit mir insgesamt 5 Personen. Zwei Jungs: Paolo 28 (Student Alanus), Silvio 20 ( ebenfalls Student an der Alanus) und Zwei Mädels: Cassandra 20 ( Studentin Alanus), Aylin 21 ( Studentin Uni Bonn). Ich habe mich entschieden dieses Jahr Im Sommer nochmal für 6 Monate auszuwandern und reisen zu gehen. Deswegen suche ich für diesen Zeitraum einen Zwischenmieter.
Das WG Leben: Wir sind alle super unkompliziert. Untereinander verstehen wir uns sehr gut und machen auch viel zusammen wenn es die Umstände zulassen. Kochen, Abends weggehen, Filme schauen, Gemeinschaftsspiele spielen. Jedoch ist dies alles unverbindlich. Wenn du dich gerne zurückziehst und deine Ruhe brauchst, zum lernen oder sonstiges wird das mehr als respektiert.
Komm doch einfach mal vorbei und mach dir selber ein Bild von uns! Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Liebe Grüüße :)

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!