Fröhliche Familien-WG / Hausgemeinschaft mit Kindern gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Kids (Junge 8, Mädchen 5) und ich (36) genießen das turbulente und abwechslungsreiche Zusammeleben mit anderen. Daher sind wir auf der Suche nach einer oder mehreren Familien (Mamas und/oder Papas mit Kindern), mit denen wir eine unkomplizierte und entspannte Familien-WG gründen können. Gerne würde ich mit euch in ein großes charmantes Haus in und um Bonn herum ziehen und gemeinsam dort das Leben genießen. Gerne als WG oder auch als Hausgemeinschaft mit getrennten Wohnbereichen, aber der Möglichkeit sich zu treffen, auszutauschen und sich zu unterstützen. Mal ruhiger, mal lauter aber auf jeden Fall bunt und abwechslungsreich! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden