Zwischenmieter gesucht

Anzeigennummer: 3173554

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus


möbliert


Badewanne, Gäste WC


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Haus

Ich bewohne ein schönes Zechenhàuschen in Bottrop, das modern eingerichtet ist. Ich habe vor im Sommer für einige Monate zu verreisen und suche deshalb einen Zwischenmieter. Ich habe Katzen und wäre dankbar wenn ihre Versorgung in der Zeit gesichert wàre. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Es ist ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und 2 Schlafzimmer vorhanden und natürlich Küche Bad und Gäste WC Im Termin bin ich flexibel

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!