Freundliche Studierende suchen ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

Wir sind 6 Studierende im Alter von 20 bis 25 Jahren, die gemeinsam ein Housesharing eröffnen möchten. Wir studieren alle gemeinsam und sind sehr pflichtbewusst und freundlich. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe an Freunden, die ein gemütliches und ruhiges Zuhause suchen. Ich würde jetzt keinen von uns als dreckig oder Partymaus beschreiben, und wenn wir feiern, dann eher auswärts.

Zu uns:
Wir sind wahrscheinlich vier Mädels und zwei Jungs, wir wissen Ordnung zu halten und gehen pflichtbewusst und rücksichtsvoll mit dem Zubehör anderer um. Einige von uns treiben viel Sport, andere eher weniger. Wir kochen alle sehr gerne und sind auch sonst kreativ: Wir studieren fast alle Sound und Music Production (dh. wir sitzen den Großteil des Tages vor unseren Rechnern und schneiden und mischen Musik, was das Zeug hält ;) ).

Wir alle haben an einem gewissen Punkt in unserem Leben schon in einer WG o.ä. gewohnt, somit wissen wir das respektvolle Gemeinsamleben zu schätzen. Wir freuen uns einfach auf entspannte Abende vor dem Fernseher, gemeinsame Mahlzeiten und lustige Spieleabende.

Ps: Unsere max rent Angabe gilt pro Person :)
Wir haben zwar ab dem 01.03. angegeben, aber sollten die Zimmer später erst frei sein ist das natürlich auch kein Problem für uns. Wir sind da relativ flexibel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden