Umgängliche Truppe sucht 4er WG mit Wohnzimmer in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Unsere kleine Gruppe besteht aus Kiemo Petri, David Ziem, Franziska Graf-Henn und Lars Lotter.
Kiemo ist 33 Jahre alt, arbeitet als Schulbegleiter für den CBF Darmstadt e.V. und betätigt sich nebenbei als freischaffender Künstler.
David ist 31 Jahre alt und arbeitet als Erzieher für die Stadt Darmstadt. Seine Interessen sind Musik, Kunst und Lesen.
Franziska ist 27 Jahre alt, arbeitet als Pflegeassistentin für den CBF Darmstadt e.V. und befindet sich grade in den letzen Zügen ihres Soziologiestudiums.
Lars ist 27 Jahre alt und begnadeter Schachspieler. In seiner Freizeit trällert er, außerdem klassische Musikstücke auf seiner Gitarre und arbeitet als Informatiker für das Fraunhofer Institut.
Wir sind vier Freunde, die auf der Suche nach einer Wohnung für eine neue WG-Gründung sind. Wir kennen uns schon ein paar Jahre, Kiemo und Franziska haben vorher sogar schon einmal zusammen gewohnt.
Lars wohnt zur Zeit in einer Doppelhaushälften-WG in Mühltal und würde gern näher in die Stadt ziehen. Franziska wohnt zurzeit in Griesheim und möchte gerne ihre aktuelle Wohnsituation verändern. Kiemo wohnt in Bessungen und seine jetzige WG löst sich auf. David ist mit seiner momentanen Wohnsituation unzufrieden und legt viel Wert auf Kommunikation und Gemeinschaft.
Im Großen und Ganzen sind wir eine kleine Gemeinschaft, die aufgrund freundschaftlicher Verhältnisse beschlossen hat, eine WG zu gründen.

sonnigen Grüßen,
Kiemo, David, Franziska und Lars




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden