Kleine Haus zu Mieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde mich sehr über ein Kleines Häuschen oder auch eine Wohnung freuen mit eigenem Eingang wo Menschen Leben die einfach mögen was ich Singe.Ich bin der Peter und Singe LIve.Wo ich im Moment Wohne mag man meine deutschen Schlager nicht.Ich würde auch gerne ein Haus mit gleich gesinnten Mieten wenn man sich versteht.Bitte meldet euch damit wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen.Auf Antwort freut sich Herzlich der Peter. Ps: Es muß auch nicht unbedingt Daun sein es kann auch anderswo sein ich bin flexibel. Einbringen möchte ich auch noch ,ich Singe die Deutschen Schlager von 1950-1980 Live.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden