die reiferen Jahrgänge für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind:
ein verheiratetes Paar (49 und 37 J. alt), kaufm. Angestellter im Management & Staatl. examinierte Altenpflegerin und unsere besten Freunde, single lebende Geschwister - er 54 J. alt Betriebsleiter in der Druckformherstellung, Sie 50 J. Büroangestellte in der Finanzbuchhaltung.
Haben all die Jahre immer wieder davon gesprochen, das man sich WG-mäßig zusammentun sollte, spätestens im Alter, aber die letzte Zeit immer mehr konkretisiert, mit dem Ergebnis, warum warten und nicht schon jetzt?! Wunsch wäre einerseits eine gemeinsame große Küche, allerdings auch jede von uns drei Einheiten, zumindest eine eigene kleine Kochparzelle (für's individuelle Spiegelei). Ferner auch separate 3, mindestens jedoch 2 Wohneinheiten, so dass wir als Paar mind 3-4 Zimmer hätten und die beiden Singles auch je 1 Wohn- u. 1 Schlafraum haben.
Die große Frage: IST SO ETWAS MÖGLICH ??
WIRD ES SO ETWAS AUF DIESEM PLANETEN GEBEN ?? Wir sind gespannt !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden