Single- Mum möchte WG mit Gleichgesinnten gründen, gern in einem Haus im Düsseldorfer Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin eine liebevolle Mami mit 2 1/2 Jährigem Sohn, und würde gern mit einer anderen Mami eine WG gründen. Beruflich tendiere ich gerade von meiner Management-Position in Richtung Tagesmutter zu wechseln, und möchte diesen Traum gern in familienfreundlicher Lage realisieren. Wer ist dabei?
Die Angaben zur Wohnfläche, Miete und Ort sind natürlich erstmal fiktiv, da es ja noch keine Immobilie bisher gibt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden