1 - 2 Familieneckhaus in Duisburg-Homberg

Anzeigennummer: 2517222

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Laminat


Ofenheizung


gute Parkmöglichkeiten


Terrasse, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Haus

ObjektbeschreibungDas in allen Bereichen großzügige Ein.- oder auch Zweifamilieneckhaus wurde um die Jahrhundertwende in massiver Bauweise erbaut. Die optimal konzipierte Gesamtboden-wohnfläche beträgt ca.183 m² . Das gesamte Objekt ist von der Substanz dem Baujahr entsprechend als gut zu bezeichnen.
Das Haus wurde laufend renoviert, es wurden unter anderem Kunststoff-Fenstern mit teils Rollläden eingebaut. Im Eingangsbereich sind schöne Travertinmarmormosaikböden verbaut.
Die Gasheizung incl. Regelung ( 2006) mit Warmwasseraufbereitung (1999) wurde erneuert.
Wasser.- Abwasser.- als auch die gesamten Elektroinstallationen wurden ebenfalls vom Keller bis zur obersten Etage komplett in 1999 neu gelegt.

Die Erdgeschosswohnung hat überwiegend Fußbodenheizung (1999).
Das gepflegte Haus ist komplett unterkellert.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!