Einfamilenhaus mit Garten in ruhiger Wohnlage

Anzeigennummer: 4262384

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Badewanne


Kabel


Parkett


Zentralheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Haus

Lage

Die Wohnfläche beträgt ca. 165m², bestehend aus fünf Zimmern, Küche, Flur, zwei Wintergärten und zwei Bädern.
Das Erdgeschoss bietet neben einer großen Wohnküche und einem Bad mit Badewanne einen großzügigen Wohnbereich. Dieser wäre auch durch eine Schiebetür in zwei Zimmer trennbar. Es ergeben sich viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in die auch der Wintergarten mit einbezogen werden kann.





Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und ein weiteres Bad mit Badewanne. Der auch im Obergeschoss vorhandene Wintergarten bietet Platz für eine Ruheoase.



Zum Haus gehören noch ein etwa 850m² großer Garten mit verschiedenen Obstbäumen und einem geräumigen Schuppen. Zudem befindet sich eine Garage, welche auch Platz für eine Werkstatt bieten würde, mit auf dem Grundstück.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!