Freistehende Ärzte Villa, Top Zusatand! Riesen Garten!

Anzeigennummer: 3089004

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dusche, Gäste WC


Satellit


Dielen


Fernwärme


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Haus

Hi...

wir suchen noch Mitbewohner/innen, die Lust haben mit uns einem leerstehenden Ärztehaus mit 3 bewohnbaren Etagen und einem riesigen Garten, wieder Leben einzuhauchen!

Das Objekt befindet sich auf dem alten Verwaltungsgelände der ehemaligen landespsychiatrischen Anstalt und ist in einem sehr guten Zustand.(das Innere des Hauses ist vor einigen Jahren komplett renoviert und seitdem nicht benutzt worden; die Fassade wird im Laufe des Einzugs ebenfalls saniert)
Pro Etage handelt es sich um ca. 200m² Wohnfläche, mit je 5 großen Zimmern zwischen 27 und 37 m² Größ.
Die Etagen sind ausgestattet mit je zwei Bädern mit Duschen,je zwei Toiletten und einer neuen Küche.
Die Zimmer sind soweit bezugsfertig, müssten nur noch in Eigenleistung, wenn gewünscht,frisch gestrichen werden und die Fenster müssen auch auf Vordermann gebracht werden. Nur Schleifen und Streichen!
Einige von uns sind Handwerker und werden euch unterstützen...Materialien und Arbeitszeug werden vom Besitzer gestellt!
Das Haus ist an Fernwärme angeschlossen und verfügt über zwei Kachelöfen pro Etage. Holz kann vor Ort gemacht und genutzt werden, kostenlos!
Bisher werden wir total von der Verwaltung unterstützt, sind noch in Verhandlungen, weshalb die angegebenen Kosten über Miete und Kaution noch nicht im Einzelnen feststehen. Man kann die Angaben jedoch als Maximalwert ansehen.
Je mehr Interessenten vorhanden sind und je mehr Eigenleistung erbracht wird, desto günstiger wird sich die Preisverhandlung für uns gestalten!

Eberswalde ist wirklich ums Eck von Berlin, mit der RegionalBahn, vom Gesundbrunnen aus, seid ihr in 25 min. in Eberswalde (Hauptbahnhof). Von dort aus sinds mit dem Bus oder dem Bike noch maximal 10 min bis zum Haus!
Also, an alle die raus aus der City wollen, in Eberswalde studieren oder leben, mit Kind und Kegel, Hund und Katz, ihr seid alle willkommen, euch am Mittwoch den 18.01.2012 das Haus anzuschauen!
Meldet Euch einfach bei mir, entweder per Mail oder übers Telefon!

Ach ja, es schließt sich um das Haus, welches übrigens unter Denkmalschutz steht, ein riesiger Garten an, welcher auch landwirtschaftlich und zur Kleintierhaltung geeinget ist und vorallem genutzt werden soll.

Gruß Mirko und Moritz

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!