Wir haben noch Platz im Haus

Anzeigennummer: 9036568

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 2021


WG geeignet


Neubau


Dusche


Kabel, Satellit


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Haus

Lage

In unserem Haus ist noch ein Zimmer frei. 7 Zimmer haben wir insgesamt, den unteren Bereich bewohne ich mit meinen zwei Jungs und mit der Treppe nach oben, gibt es noch drei weitere Zimmer. Das eine Zimmer wird gerade von Miri 22 bewohnt, die anderen Beiden sind noch frei. Wir sind offen, lustig, sauber und kommunikativ, ich bin aber auch gerne mal in meinen Räumen und für mich. Ich lasse jedem seinen Raum, bin aber auch sehr hilfsbereit falls jemand mal ein offenes Ohr braucht. Ich arbeite viel und manchmal auch von zu Hause. Ich bin oft unterwegs. Es gibt oben ein eigenes Bad. Im Keller befindet sich eine Waschküche mit Waschmaschine. Eine schöne Terrasse gibt es auch. Du kannst Dich entscheiden für den Blick in die City oder ins Grüne. Dieses Haus ist ganz neu und wunderschön. Wir sind sehr weltoffen, kommunikativ, lustig und respektvoll. Wenn es mal nicht super ordentlich ist, können wir damit leben, aber sauber solltest Du sein. Damit wir uns alles wohlfühlen können. Am Ende muss es einfach passen, das können wir bestimmt schnell herausfinden. Melde Dich einfach falls Du noch fragen hast :)

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!