WG-Neugründung! Möbeliertes Reihenhaus in FFM Griesheim + Garten + Wintergarten + Partyraum

Anzeigennummer: 6618512

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 188kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1949, Energieeffizienzklasse D


WG geeignet


sanierter Altbau


möbliert


Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten

Haus

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,

nach aufwendiger Renovierung biete ich ab Mitte April insgesamt 3 Zimmer (11, 12 und 15qm) in einem Reihenhaus in Frankfurt Griesheim an. Jedes Zimmer wurde mit schönem Eichen-Laminat und dazu passenden Möbeln ausgestattet. In jedem Zimmer befindet sich eine Grundausstattung, die aus einem Bett, einem Kleiderschrank, einem Schreibtisch und einem Regal besteht.

Die Küche wurde vollständig renoviert und eine neue Küchenzeile wurde eingebaut. Das Bad wurde teilsaniert. Da die Bauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind kann ich leider noch keine Bilder hochladen, aber ihr könnt euch die Räume gern bei einer Besichtigung anschauen.

Hinter dem Haus befindet sich ein Garten, der gerade im Sommer zu Grillabenden einlädt! :) Hinzu kommt ein schöner Wintergarten, den sich die WG nach belieben einrichten kann.

Im Keller befinden sich ein großer Vorrats- und Waschraum. Zusätzlich hierzu gibt es einen großen Raum, den ich den Wünschen der WG entsprechend umbauen kann. Ein Partyraum würde sich hier sehr anbieten :), aber diesen würde ich gern mit eich zusammen gestalten, wenn ihr das denn möchtet.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!