US/Deutsche Familie sucht dringend Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen dringend nach einer festen Bleibe, bevorzugt mit Garten oder zumindest Balkon im Münchner Westen bzw. westlichem Umland

Wir sind zu dritt:
Melanie Siegert-Heron, 40 Jahre alt, Münchner Kindl, Grafikdesignerin (derzeit noch Vollzeit Mama)

Mein Mann Courtney Heron, 53 Jahre, aus Los Angeles, USA, und der Immobilienbrache

Unsere Tochter Lily, 3 Jahre alt, sehr pflegeleicht und kleiner Engel

Unsere Tochter soll sobald als möglich in einen Kindergarten, sie fragt fast täglich danach. Und für uns als Eltern wäre das natürlich auch schön …

Mein Mann ist im Handel mit ökologischen Produkten im Allgäu, ich plane sobald Lily im Kindergarten ist wieder als Grafikerin zu arbeiten.

Wir sind zuverlässig, ruhig und sauber. Auch Lily ist ein entspanntes Kind. Mein Mann ist handwerklich geschickt und durch seine jahrzehntelange Arbeit im Familienbusiness als Immobilienmanager in LA, erfahren was Wohnungsreparaturen und alles drum herum betrifft.

Ein schönes Umfeld ist uns wichtig und auch eine gute MVV/Zuganbindung nach München wäre schön




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden