Mann (37) sucht 2 bis 3 Zimmer oder Platz für Bauwagen in Haus-WG, Wohnung, Hofgemeinschaft im Grünen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich (38) suche ein neues Zuhause im Grünen. Mir ist eine ruhige, naturnahe Lage sehr wichtig. Ideal wäre ein eigener oder Gemeinschaftsgarten am Haus. Sehr gut wäre auch ein Zimmer im Haus und Platz für einen Bauwagen im Garten. Ich suche ein Zuhause für viele Jahre.

Ich habe zwei Kinder (12 + 14), die an ca. 2 Tagen in der Woche bei mir sind.

Ich bin Natur- und Wildnispädagoge, Ethnologe, Wanderführer und ein kreativer Kopf. Ich liebe Musik, spiele Gitarre und singe und mag (fast) alle Arten von Musik, insbesondere wenn sie zusammen mit anderen spontan entsteht. Ich kann auch mit Studiotechnik umgehen.

Ich mag Gärtnern, besonders der Anbau von Speisepilzen hat es mir angetan. Es wäre schön, wenn sich auf dem Grundstück ein schattiger Platz für den Anbau von Austernpilzen u.a. für den Eigenbedarf findet :)

Tiere sind toll, ich würde gern mit Tieren zusammen leben und auch Verantwortung übernehmen.

Ich lebe gern mit Menschen jeden Alters zusammen.

Ich bin Fahrrad-verrückt.

Die Wohnung sollte maximal 600 Euro (warm) kosten und nicht mehr als 25 Kilometer von Göttingen entfernt sein.

Ich beteilige mich gern auch an gemeinsamer Haushaltskasse / SoLaWi u.ä.
Gutes, ökologisches Essen ist mir wichtig, ich bin jedoch in dem Punkt undogmatisch.

Über Zuschriften, Hinweise, Tipps und Einladungen freue ich mich sehr!

Bitte gerne an jan.scharnowfski(ät)gmail.com


Jan Scharnowfski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden