Haus (Kreis Göttingen) für ein kreatives Miteinander und Familien WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben Vermieter,

Wir, dass heißt 3 kleine Familien suchen ein Haus , um gemeinsam dort zu leben.
Wir sind noch genauer 2 Paare und eine alleinerziehende Mutter. Jeder bringt ein Kind mit in die Wohngemeinschaft. Die beiden älteren meine Tochter und ein Junge sind ca. 16 Monate alt und das 3. Erst Einige Monate .

Unseren Kindern ein enges Miteinander zu zeigen ist uns sehr wichtig und auch, dass sie in einer liebevollen Umgebung groß werden. Diese Umgebung möchten wir uns gerne auch mitgestalten dürfen. Wir suchen nicht nur ein Haus um dort unsere Zeit zu verbringen, sondern um aktiv zu gestalten und uns verwirklichen zu dürfen.
Wir sind teils Berufstätig ,teils Studenten und vor allem kreativ und mit handwerklichen Geschick.
Dennoch ist uns eine kinderfreundliche Umgebung wichtig und ein Bezug sollte direkt möglich sein.
Ebenso begleitet uns ein 3 Jahre alter fröhlicher Golden Retriever , den unsere Kinder sehr lieben.
So wäre natürlich auch ein Garten der genug Raum zum toben lässt ideal.

Haben sie vielleicht genau so eine Immobilie, die sie vermieten wollen?
Wir würden uns freuen Ihre Immobilie und Sie kennen zu lernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden