A family house or apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Rahim aus dem Iran. Ich komme im Sommer als Gastwissenschaftler an die Universität Göttingen. Ich brauche ein Haus oder eine Wohnung vom 01.07.2022 bis 01.09.2022 für vier Personen inkl. meiner Frau, 2 Kindern und mir.

Da ich in ein paar Tagen einen Visumstermin habe und der Botschaft zeigen muss, dass ich eine Bleibe in Deutschland habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, eine angemessene Unterkunft in Witzenhausen (oder Göttingen) zu finden.

Ich habe diese Message mit Google Translate übersetzt. Entschuldigt die Fehler!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden