Haus und Künstler für Kreativen- WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird ein Haus in ruhiger Lage mit Garten, gerne auch ländlich gelegen oder alleinstehend, maximal 30 Minuten von Hamburg, für eine Künstler WG. Wir sind tätig im Bereich Kunst, Modedesign, Interior Design, Goldschmieden.
Das Haus sollte mindestens 3 Zimmer haben. Die Mitbewohneranzahl richtet sich nach der Anzahl der Zimmer, maximal aber 5 Mieter. Die Miete darf bei mehr Zimmern entsprechend höher sein.
Mitgebracht wird eine sehr liebe, freundliche und ruhige Hündin, die gut auf das Haus aufpassen kann.
Respektvoller Umgang mit dem Eigentum anderer, Sauberkeit und Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig. Es wird im Haus nicht geraucht.
Gerne können kleinere bis mittlere Renovierungsarbeiten übernommen werden, wenn man sich im Preis einigen kann.
Künstler mit Interesse an einem Zimmer dürfen sich gerne melden.
Wir freuen uns auf Angebote, Tipps, Anfragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden