Ab in die Natur! Suche 2 Mibewos für WG auf dem Land, östlich HH

Anzeigennummer: 3051995

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


Badewanne


eigener Parkplatz


Terrasse, Garten

Haus

Moin zusammen,

ich möchte in die Natur ziehen, dorthin wo kein Großstadtlärm mehr hinkommt, und suche 2 Mitbewohner/innen (> 23 Jahre). Da ich in Geesthacht arbeite, sollte es irgendwo östlich von HH zwischen Bergedorf und Elbe-Lübeck Kanal sein.
Auf der Suche nach einer netten Bleibe habe ich zum Beispiel eine sehr geniale zu mietende Doppelhaushälfte mit 120m² und 4 Zimmmern in Klein Pampau (nördlich Lauenburg) entdeckt (http://www.immonet.de/schleswig-holstein/herzogtum-lauenburg-klein-pampau-doppelhaushaelfte-mieten-112539c1287-1.html?drop=sel). Echt super genial und ruhig, das 950m² große Grundstück grenzt direkt an den Wald. 'Klein Pampau' selbst spricht dabei für sich - dort gibt es neben Natur, Rehen und etwa 700 EinwohnerInnen nicht viel. Für den täglichen Bedarf kann man in das 2km entferte Müssen fahren oder nach Schwarzenbek. Mit ÖPNV sowie mit Auto braucht man dennoch nur 30 Minuten nach Bergedorf. Von da fährt die S 21 alle 10 min nach HH, wenn man nicht eh schon in der Regional Bahn sitzt.

Ich selbst bin 28, arbeite als Diplom Geographin mit Satellitenbildern (Gewässerfernerkundung), liebe die Natur und bin immer irgendwie irgendwo in Bewegung (reisen, surfen, reiten, seglen, waveboarden, Rennrad fahren, laufen, Bulli basteln, geigen, Musik hören.... :-) ). Außerdem immer und gern zu haben für spontane und ungewöhnliche ('verrückte') Aktionen.

Wenn es Dich auch in die Ruhe der Natur zieht, dann melde Dich bei mir. Auch für andere Butzen im Nichts bin ich zu haben!

VG
Katharina

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!